IHK-Landesbestenehrung NRW 2021

Lukas Hirtz hat seine Bankausbildung bei der VR-Bank Westmünsterland eG im Januar dieses Jahres mit der Traumnote „Sehr gut“ abgeschlossen. Für seine Spitzenleistung von 97 % im Gesamtergebnis wurde Herr Hirtz am 19. November 2021 im Rahmen einer Feierstunde als bester Bankkaufmann aus NRW in der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen geehrt.

Neben Lukas Hirtz haben vier weitere Auszubildende der BA85 Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg mit der Traumnote „Sehr gut“ zum Prüfungstermin Winter 2020/21 bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen abgeschlossen. Für diese Spitzenleistung wurden die frischgebackenen Banker*innen bereits am 6. Oktober in einer virtuellen Feierstunde geehrt. An der großen Online-Party der IHK mit 1Live-Moderator Daniel Danger nahmen rund 2.000 Teilnehmer teil.

Herr Jonas Goßling – Bankkaufmann – Sparkasse Westmünsterland

Herr Lukas Hirtz – Bankkaufmann – VR Westmünsterland eG Coesfeld

Herr Max Schlottbohm – Bankkaufmann – Sparkasse Westmünsterland

Frau Laura Sicuro – Bankkauffrau – Sparkasse Westmünsterland

Frau Selina Staufer – Bankkauffrau – Sparkasse Westmünsterland