BGW35 gewinnt Volleyball-Turnier

Hier ein paar Spotlights zum vergangenen Volleyballturnier:

Es waren insgesamt 40 spannende Spiele, welche alle fair und respektvoll ausgetragen wurden.

Danke …

…an die 16 Klassen (davon vier extra aus Dülmen angereist) aus erstmals neun verschiedenen Bildungsgängen, die sich durch interne Kooperationen zu zwölf Schülerteams zusammengeschlossen haben.

…an das Lehrteam, welches Aufgaben wie Aufsicht, Orga/Turnierleitung, Schiedsrichter, Coaching und aktive Turniermannschaft abdeckte. Letzteres mit so vielen motivierten Kollegen, dass man zeitweise sogar zwei Mannschaften hätte stellen können.

…an die zwei Sanitäter aus der Schülerschaft, welche stets mit ihrem Notfallequipment präsent waren und auf ihre eigene aktive Teilnahme verzichteten um anderen bei möglichen Verletzungen direkt helfen zu können.

…an die Abiturklassen, die mit Waffeln- und Würstchenverkäufen für gute Verpflegung zwischen den Spielen sorgten.

… für die tolle Stimmung durch alle Beteiligten - und nicht zuletzt durch die vielen Schülerinnen und Schüler so wie auch Lehrkräfte, die nicht direkt beteiligt waren, aber trotzdem den Weg in die Halle fanden, um andere zu anzufeuern und zu unterstützen oder einfach um die Stimmung zu genießen.

... für dieses gelungene Event.

Gratulation an die Plätze 1-4:

1: BGW35

2: BGW36

3: BFW31

4: BFS31

So wie an alle anderen Mannschaften für die erfolgreiche Teilnahme.